Jänschwalde 2017


Rechtzeitige Nennung für Jänschwalde

29.1.2017. Der Termin des 1.Laufes der diesjährigen DMV-Cross-Country-Meisterschaft in Jänschwalde rückt näher. Schon jetzt zeichnet es sich ab, dass der Zuspruch für das Rennen in der Lausitz wieder jeden Rahmen sprengen wird. Schon heute sind es über 90 Fahrer, die sich fix eingeschrieben haben. Wer also ein Startplatz haben will, sollte nicht zu lange mit der Abgabe der Nennung warten.

Wie Ihr schon vom vergangenen Jahr her wisst, sind die Start-Möglichkeiten in Jänschwalde limitiert. Wie immer gilt das Prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Bitte nennt rechtzeitig, damit auch wir  organisatorisch nicht an die Wand laufen. Wer sich erst kurzfristig vor dem Wochenende zum Saisonstart entschließt, dem kann leider kein Start garantiert werden.
Solltet ihr noch auf Eure schon beim DMB oder DMV  beantragte Lizenz warten, füllt das Feld im Nennformular  einfach mit den Zahlen 12345, die korrekte Lizenznummer kann bei der Dokumentenabnahme nachgereicht werden.  X

Nächster Lauf am 23.9.2017 in SPREMBERG
MOTUL Logo
Atcticcat logo
logo Herkules motor
Yamaha-mit-slogan
rmx-racing
Alfix

 

logo klotz 4c

 

logo offroad360
selectcar
Förch

 

orms

 

Kramer

 

 

pokaldiscounter

Atcticcat logo logo Herkules motor 200px-motul Yamaha-mit-slogan