header2017

 

endurance-masters 2017

 

Allen Unkenrufen vermeintlicher Szenenkenner zum Trotz, endurance-masters wird auch im kommenden Jahr die Cross-Country-Rennserie sein, bei der am Ende der Rennsaison der Titel des Deutschen DMV-Meisters für die Quads, die ATVs und die Buggys vergeben wird.
Ein ganz besonderes Augenmerk werden wir auf den Nachwuchs legen. Wir werden zu diesem Thema schon in Kürze die Katze aus dem Sack lassen. Über ungelegte Eier reden wir heute nicht. Nur so viel: Wir haben einen renommierten Industrie-Partner gefunden, der uns bei der Nachwuchsarbeit zur Seite steht!

Der Terminkalender steht bis auf wenige Details: 8 Veranstaltungen, jeden Monat eine, das sollte passen; bekannte und neue Strecken warten auf Euch, lasst Euch überraschen.
Das 2017er Reglement ist durchformuliert und liegt dem Verband zur Genehmigung vor. Dazu nächste Woche mehr ...

 

header2017

4.Lauf zur endurance-masters 2018 am 2.Juni.2018 in ROTTLEBEN

MOTUL Logo

textron logo
logo Herkules motor
Yamaha-mit-slogan
rmx-racing
Alfix

 

logo klotz 4c

 

logo offroad360
selectcar
Förch
JayParts
3p pedaloparts
Tilo Logo gross Webadresse
Eich
carl torsberg
Atcticcat logo logo Herkules motor 200px-motul Yamaha-mit-slogan